LOVE IS AN ADVENTURE

Hochzeitsfotografen

Wie wir als Hochzeitsfotografen arbeiten und besondere Momente festhalten

Natürlich anders

Hochzeitsfotos

Hochzeiten zu fotografieren bedeutet Gefühle in Fotos für die Ewigkeit festzuhalten. Zwei Fotografen auf einer Hochzeit haben den Vorteil, noch mehr besondere Momente festhalten zu können. Es ist jedoch auch immer möglich uns nur einzeln zu buchen. Auf was wir bei unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen Wert legen, zeigen wir auf den folgenden Seiten.

Natürlichkeit

Wir fotografieren in einem natürlichen Stil, d.h. ohne Blitz und ohne Anweisung. Keine gestellten Fotos und keine künstlichen Posen, die ihr nicht mögt. Während einer Hochzeitsreportage sind wir die meiste Zeit im Hintergrund. Es ist euer ganz besondere Tag, bei dem wir als Hochzeitsfotografen Situationen nicht stören.

Professionell

Professionalität ist wichtig. Wir hören leider immer wieder von Fotografen, die kurzfristig absagen oder Fotos nicht selbst bearbeiten. Möchtet ihr eine Hochzeit von uns fotografisch begleiten lassen, ist uns wichtig, dass wir einen Vertrag über alle Leistungen schließen, der euch als Brautpaar volle Sicherheit bietet. Auch die Bearbeitung der Fotos übernehmen wir seit jeher selbst – denn erst durch die Bearbeitung werden Fotos auch zu kleinen Kunstwerken mit dem Stil, wie ihr ihn von uns erwartet.

Emotionen

Das Einfangen echter Emotionen mit der Kamera ist für einen professionellen Hochzeitsfotografen immer wieder besonders. Selbst bei uns rollen schon einmal ein paar Tränen, wenn sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen oder der Brautvater seine Tochter zum Altar führt. Emotionen sind wunderbare, magische Momente, die sich nicht steuern lassen, sondern aus der Situation entstehen.

PROFESSIONELLE FOTOGRAFEN

Als professionelle Hochzeitsfotografen begleiten wir euch vom Getting Ready der Braut und des Bräutigams, über Trauung bis zur Hochzeitsfeier und der anschließenden Party. Wir sind einzeln oder auch zusammen als Fotografen für eure Hochzeit buchbar und bieten je nach gewünschtem Umfang verschiedene Pakete an. Habt ihr Interesse an unserer Arbeit? Kontaktiert uns unverbindlich, sagt uns etwas über eure Hochzeit, die Anzahl der Gäste, die Hochzeitslocation und die gewünschte Dauer und wir erstellen euch ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Wir lieben Hochzeiten

Über Loventure

Jede Beziehung ist ein kleines Abenteuer. An eurem vielleicht schönsten Tag begleiten wir euch einfühlsam, liebevoll und zurückhaltend. Damit ihr euch auch später noch an eure Hochzeitsfeier erinnern könnt, ist es unsere Aufgabe als Hochzeitsfotografen Erinnerungen in unvergesslichen Fotos festzuhalten.

Maike

Fotografin, liebt Partys, gutes Essen, gesellige Treffen mit Ihren Lieblingsmenschen, Yoga und ein gutes Glas Wein am Abend

Verena

Fotografin, Nikon Professional. Liebt Musik und Konzerte, ein gutes Buch zum Kaffee, Romcoms auf Netflix und New York

Was Hochzeitspaare über uns sagen

Die beste Erinnerung

Jana & Bastian

Ihr habt unseren Tag unfassbar bereichert. Danke, dass ihr da wart.

1000 Dank

Annika & Andreas

Nochmals 1000 Dank für die umwerfenden Fotos. Durch sie erinnern wir uns nochmal ganz besonders an unsere Hochzeit zurück.

Unvergessen

Corinna & Sebastian

Dank euch bleibt unsere Hochzeit unvergessen. Für alles sagen wir Danke!

Open chat